Umweltdelikte in Neufahrn

Neufahrn · Von einem riesigen Müllberg am Hollerner See hatte die Gemeinde Eching durch Mitteilungen aus der Bürgerschaft Kenntnis erhalten. Ein Entsorgungsunternehmen musste in der Folge ca. 2,76 Tonnen Abfall und 4 Kubikmeter an Bauschutt entfernen. Da sich unter dem Müll auch Kühlschränke und Gefriertruhen befanden, war eine Kontamination der Umwelt durch Betriebsstoffe zu befürchten.

Über Zeugen konnte verifiziert werden, dass der Müll im Zeitraum von Freitag, 05.04. bis Sonntag, 07.04., abgelagert worden sein musste.

Hinweise sind an 08165/9510-0 zu melden.

Artikel vom 16.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...