Körperverletzung Moosach

Moosach · Versuchter Halsbiss

Moosach · Am Sonntag, 14.04., gegen 14:30 Uhr, befand sich ein 45-jähriger Münchner im Kassenbereich eines Schnellrestaurants in der Hanauer Straße, um dort seine Bestellung aufzugeben. Zu diesem Zeitpunkt betrat ein augenscheinlich zumindest unter Alkoholeinfluss stehender 19-jähriger Münchner ebenfalls diesen Bereich.

Er trat unvermittelt auf den 45-Jährigen zu, griff nach diesem und versuchte ihm in den Hals zu beißen. Ein 26-jähriger Polizeibeamter, der sich privat in dem Restaurant befand, konnte die Szene beobachten und unterband diesen Angriff, indem er den 19-Jährigen von dem 45- Jährigen weg zu Boden brachte. Dort hielt er ihn weiter bis zum Eintreffen weiterer zwischenzeitlich über den Notruf 110 verständigter Polizeibeamter fest.

Der 19-Jährige wurde aufgrund seiner auffälligen Verhaltensweisen in ein Krankenhaus eingewiesen. Er wurde außerdem wegen versuchter Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 15.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...