Motorrad gegen Pkw

Frontalzusammenstoß bei Glonn

Glonn · Am Dienstag, 2. April, gegen 18.09 Uhr, befuhr eine 34jährige Pkw-Fahrerin aus dem südöstlichen Landkreis von München die Kreisstraße 13 von Unterlaus in Richtung Glonn. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 41-Jähriger Motorradfahrer aus der Landeshauptstadt München.

Die Fahrerin des SUV wollte links in Richtung Frauenreuth abbiegen. Hierbei kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß über die Motorhaube in das umliegende Feld geschleudert, wo er von vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern erstbehandelt wurde. Der 41-Jährige wurde anschließend mit mittleren bis schweren Verletzungen von einem Rettungshelikopter ins Klinikum Großhadern verbracht.

Lebensgefahr besteht nicht. Die Pkw-Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Ebersberg. Bei beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden in Höhe von ca. 28.000 Euro.

Artikel vom 03.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...