Letzte Vorstellung vor der Sommerpause

Deisenhofen · Die Kleinkunstbühne lädt wieder ein

Johann Theisen gehört zu den Künstlern, die auf der Kleinkunstbühne in Deisenhofen auftreten werden. Foto: Fany Fazil

Johann Theisen gehört zu den Künstlern, die auf der Kleinkunstbühne in Deisenhofen auftreten werden. Foto: Fany Fazil

Deisenhofen · Die Kleinkunstbühne im Weißbräu am Hubertusplatz in Deisehofen bietet am 12. April letztmals für die aktuelle Spielzeit eine Mix-Show dem Publikum an. Diesmal präsentiert sich mit FlyingWild ein Akustik-Rock Act aus München, der es live so richtig krachen lässt.

Streng nach dem Motto "Ich bin das leibhaftige 1-Mann Anti Langweiler Kommando aus der Hölle", legt der Musiker eine ganz spezielle und witzig-rasante Show auf Bühne.

Improvisationstheater entsteht im Augenblick – Jetzt! Inspiriert durch die Vorgaben des Publikums entstehen Geschichten zum Lachen, Staunen, Mitfiebern und Begeistern. Geschichten und Szenen, die es zuvor so noch nie gab. Und nie mehr geben wird! Das GEH5-ImproTheater existiert seit 2015 und spielt seitdem auf den Bühnen Münchens und Umgebung.

Johann Theisen aus Stuttgart ist Komiker, Zauberer und Musiker - kann also alles, was man auf einer einsamen Insel zum Überleben braucht. Außerdem ist er Lebens- und Grosskünstler und zwar einer von der ganz lustigen Sorte. Der Liedermacher, Sänger und Musikant Dane Diredare schreibt, spielt und singt unkonventionelle bairische Stücke mit Gitarre und Mundharmonika, die er selbst als aktuelle bairische Menschmusik (Pendant zur Volksmusik) bezeichnet. So finden sich in seinem Repertoire Zackige wie Schiaba, Patridiotische, Grantige oder auch mal ein Schnacksler, die aber alle eines gemeinsam haben - Lebensfreude, Charme und Sinn für Humor.

Der Oberpfälzer gilt ja eher als ruhiger wortkarger Typ… Was mag wohl bei diesem Exemplar schief gelaufen sein? Wortkarg? Wolfgang „WUFFI“ Kamm ist alles andere! Musiker und Schauspieler! Irgendwas von allem, irgendwo dazwischen. Mundart – Pop – Kabarett! Nennt er das Genre dem sein Programm zuzuordnen ist.

Ein Kabarett voller Lebenslust und Lebensfrust. Zielsicher, kritisch und sarkastisch, aber immer mit dem gewissen humoristischen Augenzwinkern, nehmen Chris & Tina Baumer den täglich praktizierten menschlichen Wahn- und Unsinn auf die Schippe.

Kartenreservierung zu 10 Euro unter Tel. 44450894. Restkarten an der Abendkasse kosten 12 Euro.

Artikel vom 04.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...