Auf anderen Routen

Ludwigsvorstadt · München-Konzert von Kai Degenhardt

Kai Degenhardt. Foto: Maren Carstensen

Kai Degenhardt. Foto: Maren Carstensen

Ludwigsvorstadt · Der Liedermacher Kai Degenhardt gibt am Freitag 12. April, ein Konzert im EineWeltHaus, Schwanthalerstraße 80. Beginn ist um 20.30 Uhr. Karten zu 5 Euro gibt es nur an der Abendkasse. Einlass ab 20 Uhr.

Kai Degenhardt bezeichnet sich selbst als politischer Liedermacher. Er ist der Sohn und langjährige musikalischer Mitstreiter der 2011 verstorbenen Liedermacher-Legende Franz Josef Degenhardt. Und er spielt in seinem Programm Stücke seiner aktuellen CD „Auf anderen Routen“, die im September 2018 zur CD des Monats der renommierten Liederbestenliste gewählt wurde. Es werden aber auch ein paar ältere sowie, je nach Lust, zwei, drei oder mehr Lieder aus dem Werk seines Vaters auf der Setliste stehen, die auf fast unheimliche Weise heute wieder von geradezu erschütternder Aktualität sind.

Artikel vom 03.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...