Zeugen in Freimann gesucht

Wie kam es zum Unfall?

Freimann · Am Freitag, 29.03., gegen 13.10 Uhr, fuhr eine 60-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw Audi die Heidemannstraße in westliche Richtung (Richtung Ingolstädter Straße). An der Kreuzung zur Maria-Probst-Straße wollte sie diese in gerader Richtung überqueren.

Zur gleichen Zeit fuhr eine 51-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw BMW die Maria-Probst- Straße in nördliche Richtung und wollte ihre Fahrt geradeaus in die Paul-Hindemith-Allee fortsetzen.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführerinnen wurden dadurch leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt mehreren tausend Euro. Beide Fahrzeugführerinnen gaben jeweils an, bei für sie geltenden Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere zur Schaltung der Lichtzeichenanlage zum Unfallzeitpunkt, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando unter der Telefonnummer 089/62 16 – 3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 01.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...