Gute Arbeit wird fortgesetzt

Erding · Ardeo-Vorstand fast unverändert bestätigt

Ardeo hat ein neues Logo. Eine künstlerische Ausgestaltung erhielt der aus dem Amt geschiedene Kassenwart Manfred Kroha, der dem Netzwerk nicht allein deshalb verbunden bleiben wird. Foto: VA

Ardeo hat ein neues Logo. Eine künstlerische Ausgestaltung erhielt der aus dem Amt geschiedene Kassenwart Manfred Kroha, der dem Netzwerk nicht allein deshalb verbunden bleiben wird. Foto: VA

Erding · Das Ardeo Netzwerk Erding hat sich am Sonntag, 24. März, im Parkhotel Erding zur Jahreshauptversammlung getroffen und satzungsgemäß Neuwahlen der Vorstandschaft abgehalten.

Die zahlreich erschienenen Mitglieder wählten jeweils einstimmig Wolfgang Kraus (1. Vorsitzender), Florian Gänger (2. Vorsitzender), Annika Grimme (Kassenwartin), Sabina Bosch (Schriftführerin), Jutta Kistner, Alexander Kolmikow, Günther Pech, Josef Kampa (alle Beisitzer), Max Neumaier und Beppo Herrmann (beide Revisoren).

Somit kann die bisherige Vorstandschaft nahezu unverändert weiterarbeiten. Lediglich beim Posten des Kassenwarts gibt es eine Veränderung - Manfed Kroha kandidierte aus persönlichen Gründen nicht mehr, ihm folgt Rechtsanwältin Annika Grimme im Amt nach. Außerdem besetzt nun Josef Kampa vom Schuhhaus Moosbauer die seit längerem vakante Position eines Beisitzers.

Wolfgang Kraus und Florian Gänger bedankten sich bei Manfred Kroha für seinen stets unermüdlichen Einsatz und seine absolute Zuverlässigkeit und übergaben ihm im Namen des Vereins das neue Ardeo-Logo in Form eines gerahmten, künstlerisch interpretierten Unikats.

In harmonischer Atmosphäre wurden auch die weiteren Punkte der Tagesordnung abgehandelt. Die Berichte des 1. Vorsitzenden, des scheidenden Kassenwarts sowie der Revisoren nahmen die Anwesenden wohlwollend zur Kenntnis, die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

Ardeo engagierte sich im vergangenen Jahr mit großen Events, innovativen Aktionen und in beratender Funktion im Sinne der Attraktivität Erdings. Die Mitgliederzahl beträgt aktuell exakt hundert, wobei bereits am gleichen Abend wieder neue engagierte Mitglieder gewonnen werden konnten.

Mit breiter Zustimmung reagierten die Anwesenden auch auf den Ausblick auf die geplanten Projekte für 2019. Spontan wurden weitere Ideen aus den Reihen der Mitglieder vorgebracht. Nach dem reibungslos und zügig erfolgten offiziellen Teil der Versammlung blieb ein Großteil der Mitglieder noch lange in gemischter Runde sitzen und nutzte die Gelegenheit zum Austausch.

Artikel vom 29.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...