Auf der Gegenspur: Auto zwingt Bus zum Ausweichen

Kirchberg/Erding · Die Dorfener Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen BMW 3er. Der Wagen war am Dienstagmorgen, 12. März, gegen 7 Uhr in einen Unfall verwickelt. Der BMW war auf der Verbindungsstraße zwischen Froschbach und Irlach von seiner Spur abgekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam ihm ein Omnibus entgegen. An Bord befanden sich außer dem Fahrer keine Personen.

Der Busfahrer wich dem BMW aus. Dabei kam der Bus selbst nach rechts von der Fahrbahn ab, rammte einen Telefonmast und kam anschließend im Feld zum Stehen. Bei dieser waghalsigen Aktion blieb der Fahrer unverletzt.

Da es zu keiner Berührung zwischen den Fahrzeugen gekommen war, blieb der BMW unbeschädigt. Das nutzte der Fahrer, um unerkannt vom Unfallort zu entkommen. Die Polizei in Dorfen hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, um den mutmaßlichen Unfallverursacher ausfindig zu machen.

Artikel vom 12.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...