Ende der Winterpause in der Bayernliga Süd

Junge Löwen-Reserve vor Ligastart

Vorbereitet: Junglöwen-Ausbilder Sebastian Lubojanski. Archivfoto: Anne Wild

Vorbereitet: Junglöwen-Ausbilder Sebastian Lubojanski. Archivfoto: Anne Wild

München/Giesing · Die Reservemannschaft des TSV 1860 München befindet sich am Ende der Vorbereitung auf den Wiederbeginn in der Bayernliga Süd. Am Sonntag, den 3. März, geht es zuhause gegen den FC Unterföhring wieder um Punkte für die U21-Löwen. In den bisherigen Testspielen gelangen dem Team von Ausbilder Sebastian Lubojanski einige achtbare Ergebnisse.

Vom Proficlub Al Hamriyah aus den Vereinigten Arabischen Emiraten trennten sich die Weiß-Blauen 1:1. Gegen den klassenhöheren Regionalligisten TSV Buchbach gelang ein 3:2-Sieg wie auch ein respektables 1:1-Remis gegen den ebenfalls in der Regionalliga spielenden FC Pipinsried. Deutlichen Siegen gegen die Landesligisten SpVgg Landshut (5:0) und SV Fortuna Regensburg (5:1) folgte zuletzt eine knappe Niederlage (1:2) gegen den FC Deisenhofen. Seine Generalprobe vor dem Ligastart absolviert der TSV 1860 München II am kommenden Samstag um 17:30 Uhr gegen den ambitionierten Landesliga-Tabellenführer TSV Wasserburg.

Während der Winterpause verpflichteten die U21-Löwen zwei Spieler, die in der Rückrunde ihr Können zeigen sollen. Der 20-jährige Engländer Matthew Durrans vom Regionalligisten VfR Garching spielte schon als Jugendlicher bei den Junglöwen und ist an die Grünwalder Straße zurückgekehrt. Erstmals im Trikot des TSV 1860 München II will sich der 19-jährige Antonio Trograncic, der zuletzt bei den A-Junioren von Dinamo Zagreb aktiv war, empfehlen. Das einstige »Wunderkind« spielte als Jugendlicher in München beim FC Bayern, ehe er zu Ajax Amsterdam wechselte, dort aber nicht zurechtkam und zu Zagreb ging. Nun versucht der gebürtige Bad Aiblinger beim TSV 1860 einen neuen Anlauf.

(as)

Artikel vom 22.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...