Bockhorn · Bremsweg zu lang: Auto wird von Linienbus erfasst

Bockhorn · Am Donnerstagnachmittag, 14. Februar, wollte gegen 17.10 Uhr wollte ein Autofahrer mit seinem Pkw von Walpertskirchen kommend die Staatsstraße 2084 in Richtung Bockhorn überqueren. Hierbei hätte er an der Haltelinie stoppen müssen.

Bei dem Bremsvorgang rollte der Wagen jedoch ein Stück über die Haltelinie und ragte mit seiner Fahrzeugfront in die Fahrbahn hinein.

In diesem Moment passierte ein Linienbus die Kreuzung über die St2084. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Artikel vom 19.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...