Schreibende Garchinger

Garching · Lesung "Tod in den Klippen"

Die Lesung entstammt der Reihe "Schreibende Garchinger". Foto: privat

Die Lesung entstammt der Reihe "Schreibende Garchinger". Foto: privat

Garching · Am Donnerstag, 21. Februar, um 19:30 Uhr, präsentiert die Stadtbücherei Garching eine Lesung mit Francisco J. Jacob aus der Reihe „Schreibende Garchinger“. „Tod in den Klippen“ von Diego Lesemann, der im stürmischen Herbst nach Asturien reist, um an der Hochzeit der Tochter eines ehemaligen Schulfreundes teilzunehmen.

Bei einem Spaziergang an den Klippen entdeckt er die Leiche einer jungen Frau, die der Tochter seines Freundes sehr ähnelt. Comisario Fernando de Vega ermittelt und bittet seinen Freund Diego Lesemann um Unterstützung, der dadurch erneut in einen komplexen Fall verstrickt wird. Francisco J. Jacob ist in Spanien geboren.

Als Diplomingenieur war er in der Automobilindustrie bei internationalen Projekten leitend tätig. Nach insgesamt vierzig Jahren Technik widmet er sich nun dem Schreiben.

Nach seinem Erstlingswerk „Tod in der Höhle“ stellt er mit „Tod in den Klippen“ sein neues Buch vor. Musik: Luis Guillermo Del Castillo Bazoberry (spanische Gitarre). Kostenlose Eintrittskarten an der Infotheke in der Stadtbücherei Garching, Bürgerplatz 11, Tel. 089 / 320 89 211, reservieren.

Artikel vom 19.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...