München · Rekord-Volksbegehren: die Ergebnisse

München · Zehn Prozent sollten es sein und es wurden dann doch rekordverdächtige 20,48 Prozent. So viel Prozent der Stimmberechtigten sollten sich beim Volksbegehren im Rathaus und den Bezirksinspektionen in München eintragen.

Somit wurde ein gewaltiger Schritt geleistet in Richtung Schutz der Artenvielfalt in Bayern. Übrigens gab es die mit Abstand meisten Eintragungen in München am vorletzten Tag des Eintragungszeitraumes, am Dienstag, 12. Februar. Also von wegen auf den letzten Drücker unterschrieben; auf den vorletzten Drücker trifft es doch eher.

»Rettet die Bienen und Schmetterlinge«
Benötigt waren 10 Prozent stimmberechtigte bayerische Unterstützer

Artikel vom 19.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...