Unbekannter gerät auf Gegenfahrbahn

Unfallfahrer gesucht

Bockhorn · Die Erdinger Polizei setzt bei ihrer Suche nach einem flüchtigen Unfallfahrer auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Autofahrer war am Samstag, 16. Februar, gegen 14.15 Uhr in einen Unfall auf der B 388 verwickelt. Es kam zur Kollision seines Wagens mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Gesuchte konnte unerkannt entkommen.

Ein Autofahrer aus dem Bereich Eggenfelden war mit seinem Wagen auf der B388 von Erding in Richtung Taufkirchen/Vils unterwegs. Unmittelbar nach dem Ortsausgang von Unterstrogn kam ihm ein Fahrzeug entgegen, das aus ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn des Eggenfeldeners geriet. Obwohl dieser noch nach rechts auf eine Wiese auswich, konnte er eine Kollision der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Der unbekannte Pkw touchierte mit seiner linken Front das linke Heck des Fahrzeugs aus Eggenfelden, wobei dieses so stark beschädigt wurde, dass es nicht mehr fahrbereit war. Personen wurden nicht verletzt.

Der mutmaßlich unfallverursachende Pkw setzte seine Fahrt fort. Von dem Wagen ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Kleinwagen älteren Baujahrs handelt. Das Fahrzeug war dunkel und hatte ungarische Kennzeichen. Die Form wird als auffallend eckig beschrieben.

Wer Angaben zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding unter Telefon 08122/968-0 zu melden.

Artikel vom 19.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...