Kontrolle verloren

Drehstuhl-Pilot fährt in Verkaufsstand

Der Rollladen ist Schrott, das Unfallfahrzeug (re.) hat den Crash anscheinend ohne Schäden überstanden. Foto: Bundespolizei

Der Rollladen ist Schrott, das Unfallfahrzeug (re.) hat den Crash anscheinend ohne Schäden überstanden. Foto: Bundespolizei

München/Ludwigsvorstadt · Jeden Tag greift die Polizei Verkehrsteilnehmer auf, die durch überhöhte Geschwindigkeit auffallen. Die wenigsten dieser Verkehrsteilnehmer sind dabei jedoch mit einem Bürostuhl unterwegs.

Ein unbekannter "Fahrer" war in der Nacht auf Freitag, 15. Februar, mit einem solchen Gefährt auf dem Querbahnsteig des Münchner Hauptbahnhofs unterwegs. Bei ordentlichem Tempo verlor der "Drehstuhl-Pilot" anscheinend die Kontrolle über sein Gefährt. Auch die Bremsen (Schuhsohlen) konnten einen Zusammenstoß mit einem Verkaufsstand nicht verhindern. Der hinabgelassene Rollladen des Stands wurde dabei erheblich beschädigt.

Der Fahrer beging Unfallflucht. Da sein Fahrzeug nicht über amtliche Kennzeichen verfügte, ist der Mann weiter unbekannt. Die Bundespolizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Artikel vom 18.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...