Längere Öffnungszeiten

AWO Unterhaching informiert

Gabriela Goltios, freut sich, dass die Klawotte in Unterhaching jetzt längere Öffnungszeiten anbieten kann. Foto: hw

Gabriela Goltios, freut sich, dass die Klawotte in Unterhaching jetzt längere Öffnungszeiten anbieten kann. Foto: hw

Unterhaching · Die Klawotte in Unterhaching hat ihre Öffnungszeiten aufgrund der großen Nachfrage erweitert. Ab sofort hat sie geöffnet: Montags von 9 bis 17 Uhr, mittwochs von 9 bis 17 Uhr, freitags, 13 bis 17 Uhr und jeden 4. Samstag im Monat von 9 bis 13 Uhr. In der Faschingswoche ist die Klawotte geöffnet.

Hilfe für Rumänien – Päckchen sorgen für große Freude

Die AWO Klawotten im Landkreis München haben auch heuer wieder gemeinsam Weihnachtspäckchen für bedürftige Familien in Rumänien gepackt. Eine schon traditionelle Aktion der Klawotten, die zum zehnten Mal stattfand. Gesammelt wurde in den Klawotten Gauting, Unterhaching, Unterschleißheim, Ottobrunn und in der Klawotte Kinder und Kreativ. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Klawotte Unterhaching haben für das Projekt 200 Euro aus der eigenen Tasche gespendet. Große Unterstützung kam auch von der Kinderkrippe „Grashüpfer“ in Grasbrunn, wo fleißig Päckchen gepackt wurden.

150 Weihnachtspäckchen wurden pünktlich zum Fest in Grundschulen, Kindergärten und bei bedürftigen Familien in Großlaslea abgegeben. Pakete voll mit Lebensmitteln, Süßigkeiten, Spielzeug, warmen Socken und Handschuhen. Eine Weihnachts-Überraschung, die vor allem bei den Kindern für strahlende Gesichter sorgte. „Ich möchte mich im Namen der Bedürftigen bei Allen ganz herzlich bedanken, die diese Aktion auch heuer wieder unterstützt und möglich gemacht haben“, sagt Gabriele Goltios, die Leitung der Klawotte Unterhaching.

Artikel vom 15.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...