Brandlegung in Obergiesing

Obergiesing · Rohbau brennt

Obergiesing · Am Sonntag, 10.02., wurde gegen 04:15 Uhr von einem unbekannten Zeugen mitgeteilt, dass in dem Rohbau in der Weinbauernstraße gelagerte Packungen mit Mineraldämmwolle angezündet worden waren. Bei der Brandlegung fing die Dämmwolle nicht Feuer, sondern kokelte ins Innere der Ballen.

Das Material wurde dadurch unbrauchbar. Der entstandene Schaden beläuft sich auf einige hundert Euro. Personen wurden durch die Brandlegung nicht verletzt. Die Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariats (Kommissariat 13) ergaben, dass von einer vorsätzlichen Brandlegung auszugehen ist.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...