Täter wird gesucht

Einbruch in Haar

Haar · Zwischen Freitag, 08.02., 20 Uhr und Sonntag, 10.02., 17 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter in ein Büro in der Münchener Straße in Haar einbrechen. Als eine Reinigungskraft am Sonntag, 10.02. um 17:00 Uhr das Büro im 4. Obergeschoss betreten wollte, bemerkte sie, dass die Zugangstür aufgehebelt war.

Sie alarmierte den Büroinhaber und der wiederum die Polizei. Die unbekannten Täter hatten die Schränke im Büro durchsucht und danach den Tatort unerkannt wieder verlassen. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht abschließend festgestellt werden.

Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...