KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Kunst & Glanz
Wir verlosen drei Kunstkalender.
Kreativer Adventskranz
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
Weitere Gewinnspiele
Koffer entwendet
Raub in Moosach
Moosach · Am Freitag, 09.02., gegen 06:20 Uhr, alarmierte ein 34-jähriger Münchner die Polizei, da er an seiner Wohnungstür von drei maskierten Personen überfallen worden war. Von einem der unbekannten Täter wurde er mit einer Pistole ins Gesicht geschlagen und dadurch verletzt.
Von den Tätern wurden die Koffer des 34-Jährigen mitgenommen, welcher gerade zu einer Reise aufbrechen wollte. In dem Gepäck befanden sich hochwertige Kleidung und eine Uhr (zusammen im Wert von mehreren tausend Euro). Gegenüber den Polizeibeamten gab der 34-Jährige an, dass er einen Tatverdacht gegen einen 56-jährigen Münchner hat. Mit diesem unterhält er Geschäftsbeziehungen und dabei gab es Unstimmigkeiten.
Daraufhin wurden von der Polizei zwei Wohnungen des Mannes im Stadtgebiet München durchsucht. Bei den Durchsuchungen konnten keine Gegenstände aufgefunden werden, die mit dem Raub in einem Zusammenhang stehen könnten. Der 56-Jährige und ein 49-jähriger Münchner, der sich in einer der beiden Wohnungen befunden hatte, wurden vorläufig festgenommen und wegen des Raubes angezeigt.
Da kein ausreichender Tatverdacht gegen sie bestand, wurden sie vom diensthabenden Staatsanwalt wieder entlassen. Die Ermittlungen vom zuständigen Fachkommissariat 21 (Raubdelikte) dauern an.
Artikel vom 11.02.2019Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Moosach (weitere Artikel)
- Moosacher Anzeiger (weitere Artikel)