Furchtlos glücklich

Franziska Wanninger in Holzkirchen

Franziska Wanninger ist am 15. Februar zu Gast in Holzkirchen. Für gute Laune wird hier garantiert. Foto: VA

Franziska Wanninger ist am 15. Februar zu Gast in Holzkirchen. Für gute Laune wird hier garantiert. Foto: VA

Holzkirchen · Franziska Wanninger tritt mit ihrem Programm "furchtlos glücklich" am Freitag, 15. Februar, um 20 Uhr im FoolsTheater - KULTUR im Oberbräu auf. Jung, bayerisch, authentisch: Die aufstrebende Kabarettistin Franziska Wanninger bringt damit ihr drittes Erfolgsprogramm auf die Bühne des FoolsTheaters.

Wie immer schaut sie dabei den Leuten genau aufs Maul und schießt mit ihrer „Gosch’n wie ein Maschinengewehr“ um sich. In „furchtlos glücklich“ arbeitet sich ihr neuer Zahnarzt nicht nur mit seinem Bohrer tief in den schmerzhaften Karieskern, sondern auch in ihr Herz. Doch so einfach die Tore auf und rein ins Glück, das hat noch selten einer geschafft. Unter dem Amalgam der Alltagsrührmichnichtanschutzfunktionen liegt aber doch vielleicht ungeahntes Potential. Bevor sie sich darauf aber richtig einlassen kann, geht es erstmal in den Wochenendkurs „furchtlos glücklich” einer höchst durchgeknallten Seminarleiterin.

Der Eintritt kostet 21 Euro, erm. und mit Kulturkarte 18 Euro, für Kinder bis 14 Jahre 6 Euro. Karten kann man online unter www.kultur-im-oberbraeu.de reservieren, oder telefonisch unter 08024/478 505.

Es gibt sie aber auch an der Theaterkasse im Kulturhaus (Di 16 bis 18 Uhr, Mi 10 bis 12 und 16 bis 18 Uhr, Do 16 bis 18 Uhr und Fr 16 bis 20 Uhr) sowie an der Abendkasse eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Der Aufschlag an der Abendkasse beträgt 2 Euro.

Artikel vom 08.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...