Selbstbewusst spielen

Garching · Baseball auch im Winter

So sieht selbstbewusster Nachwuchs aus. Foto: Garching Atomics – Antoniya Stefanova

So sieht selbstbewusster Nachwuchs aus. Foto: Garching Atomics – Antoniya Stefanova

Garching · Baseball in Garching – schon ab 6 Jahren! Seit vergangenem Sommer ist in Garching eine neue Baseballmannschaft aktiv, in der die jüngsten Talente die Grundlagen des US-Kultsports erlernen können. Nachdem fleißig trainiert wurde, ging es im Herbst das erste Mal in den Spielbetrieb. Nach der anfänglichen Nervosität konnten die Grundschüler, dennoch die ersten Siege verbuchen.

Voller Vorfreude auf die nächste Saison waren die Atomics Mitte Januar beim ersten Hallenturnier des Jahres in Freising. Die eifrig aufspielenden Atomics erreichten dort den zweiten Platz in ihrer Altersgruppe Alle Mädels und Jungs ab 6 Jahren, die Interesse haben Baseball zu spielen, können jederzeit bei einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen.

Die Übersicht der Trainingszeiten sind auf unserer Homepage zu finden: www.garching-atomics.de Die Atomics freuen sich auf euren Besuch.

Artikel vom 05.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...