Unterschleißheim: Zeugen gesucht

Unterschleißheim · Einbruch in Supermarkt

Unterschleißheim · Am Sonntag, 03.02.2019, gegen 00.15 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter die Seitentüre eines Supermarktes in der Ingolstädter Straße in Unterschleißheim ein. Dadurch konnte er sich Zutritt in den Supermarkt verschaffen.

Er löste nun sowohl den akustischen als auch den optischen Alarm aus. Der unbekannte Täter nahm dann nach den bisherigen Erkenntnissen einige Spirituosen an sich und flüchtete wieder aus dem Supermarkt. Eine polizeiliche Sofortfahndung nach dem Täter verlief leider ohne Ergebnisse.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Ingolstädter Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 04.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...