Mach das einer mal nach!

Bogenhausen · 70. Hochzeitstag

Eine stolze Leistung: 70 Jahre glücklich und verheiratet. Foto: VA

Eine stolze Leistung: 70 Jahre glücklich und verheiratet. Foto: VA

Bogenhausen · Gnadenhochzeit - was war das nochmal für ein Jubiläum? Es sind 70 stolze Ehejahre! Anna und Erich Seidl feiern 8.2. ihren sage und schreibe 70. Hochzeitstag. Das Ehepaar aus Parkstadt-Bogenhausen hat drei Kinder: Brigitte, Erich und Margit sowie auch drei Enkelkinder, Alexandra, Susanne und Ann-Catrin.

Es kam auch Lilly hinzu, ein Hund, der von der Tötungsstation in Rumänien gerettet wurde und bei Margit ein neues Zuhause gefunden hat. Tagsüber kümmert sich das Ehepaar um Lilly. Große Freude gab es Anfang des Jahres, da hat Enkeln Susanne mitgeteilt, dass sie heiraten wird, also wird nicht nur der 70. Hochzeitstag in diesem Jahr gefeiert, sondern auch eine grüne Hochzeit.

Die Kinder, Enkel und Urenkel wünschen dem Jubelpaar alles, alles Liebe und Gute und dass sie allen noch lange erhalten bleiben in Gesundheit. Der Bogenhausener Anzeiger schließt sich an die Wünsche an!

Artikel vom 08.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...