Dieb wird gesucht

Harthof · Diebstahl von Löwen

Harthof · Ein Unbekannter steckte eine Dekorationsfiguren - einen Löwen - in einer Tüte ein und ging auf der Gundermannstraße in westlicher Richtung davon. Gegen 22.34 Uhr kam derselbe Täter wieder, versteckte den zweiten Löwen in einer Tüte und ging diesmal auf der Gundermannstraße in östlicher Richtung davon.

Dies geschah bereits am Sonntag, 30.12.2018, gegen 22.20 Uhr, vor einem Kosmetikstudio in der Mitteisstraße, dem zwei weiße ca. 50 cm hohe Dekorationsfiguren in Form von Löwen entwendet wurden. Von der Tat liegen Videoaufnahmen einer Überwachungskamera vor, auf denen ein derzeit unbekannter Täter gut erkennbar ist.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Männlich, ca. 40 Jahre alt, kräftiger Körperbau, am linken Ohr einen Ohrring, dunkle Haare (die unter der hellen Mütze hervorstanden), trug eine helle Winterjacke und eine helle Hose.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 64, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...