Für Jugendliche ab 14 Jahren

Haar · Babysitter-Seminar

Haar · Das FAM Haar bietet wieder ein Babysitter-Seminar an. Alle Jugendlichen ab 14 Jahren aus Haar, die gerne als Babysitter arbeiten wollen, können am Freitag, 25. Januar von 15.00 bis 18.00 Uhr am Seminar teilnehmen, die Teilnahme kostet 12 Euro inkl. Skript.

Unter anderem werden Fragen rund um die Anforderung als Babysitter behandelt, z.B. wie führe ich Vorgespräche mit den Eltern, wie gehe ich richtig mit dem Kind um oder wie erkenne ich Gefahren für das Kind rechtzeitig. Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung und kann sich in die Babysitter-Kartei aufnehmen lassen. Eine verbindliche Anmeldung und Bezahlung ist im FAM-Büro Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und Dienstag 15.00 bis 17.00 Uhr möglich.

Informationen zu weiteren Angeboten und aktuellen Terminen bekommen Sie unter www.familienzentrum-haar.de im Büro des FAM in der Salzgasse 2, Tel.46204439 oder familienzentrum@nbh-haar.de

Artikel vom 22.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...