Frau wurde eingeklemmt

Garching · Rotlicht übersehen

Garching · Am Mittwoch, 16.01.2019, gegen 17.50 Uhr, befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Toyota die Münchner Straße von Dirnismaning kommend stadteinwärts nach Garching. Zur gleichen Zeit befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Mazda die Münchner Straße stadtauswärts.

Er wollte an der Kreuzung zur B471 nach links abbiegen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand übersah der Mann das führ ihn geltende Rotlicht und prallte mit dem entgegenkommenden Pkw der Frau zusammen. Dabei stieß er mit der rechten vorderen Fahrzeugseite gegen die Front des Toyotas.

Die 52-Jährige wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Garching befreit werden. Durch den hinzugerufenen Notarzt wurden leichte Verletzungen diagnostiziert werden. Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung für die Dauer von einer Stunde vollständig gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 17.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...