Der Eintritt ist frei

Au · Neujahrskonzert der Sudetendeutschen

Au · Auch wenn der erste Monat des Jahres schon fast vorüber ist, ist es noch nicht zu spät für ein Neujahrskonzert – meint zumindest die Sudetendeutsche Heimatpflege, die für Samstag, 26. Januar, zu einem eben solchen Neujahrskonzert einlädt. Dieses findet ab 19 Uhr im Sudetendeutschen Haus (Hochstraße 8) statt.

Das Nordböhmische Streichquintett wird dabei Werke von Komponisten wie Schubert, Dvorák, Bach, Pachelbel, Vivaldi und Mozart spielen. Das Konzert ist ein Projekt des Teplitz-Schönau-Freundeskreises in Zusammenarbeit mit der Heimatpflegerin der Sudetendeutschen. Ein besonderes Schmankerl: Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 19.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...