Kindertheater in Poinger Volksschule

Poing · Die kleine Hexe kommt

Poing · Bereits zum 23. Mal begrüßt das Familienzentrum Poing das Kindertheater aus der Au. Am Sonntag, 10. Februar, wird um 16 Uhr in der Anni-Pickert-Grund- und Mittelschule das Stück „Die kleine Hexe“ gespielt für Kinder ab fünf Jahren gespielt.

Die kleine Hexe möchte unbedingt in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg mit den anderen Hexen mittanzen. Trotz der Warnung des Raben Abraxas, sie sei noch zu jung, geht sie das Wagnis ein. Prompt wird sie von den anderen Hexen erwischt und vor den Hexenrat gestellt. Ihr Hexenbesen wird einbehalten, und als Strafe werden ihr Prüfungen auferlegt. Die kleine Hexe hext aber nur Gutes. Ein Jahr später, in der Walpurgisnacht, rächt sich dies bitterlich. Kann sich die kleine Hexe hier noch herauswinden?

Der Eintritt beträgt 8 Euro pro Person. Karten gibt es im Vorverkauf im Familienzentrum Poing (Bürgerstraße 1) und im Buchladen im City Center Poing.

Artikel vom 15.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...