Nixe in Gefahr

Oberföhring · Kinder-Theaterstück mit Kasperl

Oberföhring · Das Stück "Kasperl rettet die Meerjungfrau" für Kinder ab vier Jahren ist demnächst dreimal im Kleinen Theater im Pförtnerhaus (Oberföhringer Straße 156) zu sehen.

Omi hat eine Reise gewonnen – ans Meer. Kasperl packt sofort die Koffer. Kaum angekommen, muss er natürlich sofort seine neue Angel einweihen. Trotz Omis Warnung vor der heißen Sonne fährt er hinaus aufs Meer.

Plötzlich schnappt ein riesiger Fisch die Angel – und zieht Kasperl in die Tiefe. Dort warten Aquarius und die Bewohner des Meeres auf Hilfe, um die Nixe Welldine zu retten, die von Oktopodemus in die dunkle Tiefe entführt wurde, um sie gegen das Meeresleuchten zu tauschen.

Mit Goldi, dem Fisch, Hoppei, dem Seepferdchen und Kraki, der kleinen Krake, macht sich Kasperl auf den Weg, um die kleine Nixe zu befreien. Hoffentlich reichen die Aeolusperlen, die Kasperl unter Wasser atmen lassen...

Die Vorstellungen finden am Sonntag, 27. Januar, um 11 und 15 Uhr, sowie am Mittwoch, 30. Januar, um 15 Uhr statt. Karten können vorab unter Tel. 953125 reserviert werden.

Artikel vom 16.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...