Stefan Götz übernimmt Amt

Unterschleißheim · CSU hat neuen Ortsgeschäftsführer

Der neue CSU-Ortsgeschäftsführer Stefan Götz (links) mit dem Ortsvorsitzenden Stefan Krimmer. Foto: Partei

Der neue CSU-Ortsgeschäftsführer Stefan Götz (links) mit dem Ortsvorsitzenden Stefan Krimmer. Foto: Partei

Unterschleißheim · In seiner ersten Sitzung des Jahres 2019 hat der Unterschleißheimer CSU-Ortsvorstand auf Vorschlag des Ortsvorsitzenden und mit einstimmigem Votum Stefan Götz zum Ortsgeschäftsführer ernannt.

Stefan Götz ist in Unterschleißheim stark verwurzelt. Er ist beruflich als Beamter tätig und war seit den Tagen in der Jungen Union immer schon einer der Aktivposten des Ortsverbandes. Ein paar Jahre wohnte Götz in Hallbergmoos. Nun ist er seit einigen Jahren wieder in Unterschleißheim zu Hause und seitdem auch Mitglied des CSU-Ortsvorstandes, wo er unter anderem schon Schriftführer war.

"Stefan Götz zeichnet sich besonders durch sein Organisationstalent und seine strukturierte Arbeit aus", erklärt Stefan Krimmer, Ortsvorsitzender der CSU Unterschleißheim und Zweiter Bürgermeister der Stadt. "Wir freuen uns sehr, ihn für diese Funktion gewonnen zu haben und ich freue mich auf die Zusammenarbeit!"

Artikel vom 14.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...