Planungen abschließen

Stadtteilwoche Moosach rückt näher

Das Schlössl ist eines der Hauptveranstaltungsorte in Moosach. Foto: Daniel Mielcarek

Das Schlössl ist eines der Hauptveranstaltungsorte in Moosach. Foto: Daniel Mielcarek

Moosach · Die Vorbereitungen zur Stadtteilwoche Moosach im Sommer 2019 laufen bereits auf Hochtouren. Vom 11. bis 17. Juli findet auf Beschluss des Bezirksausschusses 10 eine Stadtteilwoche in Moosach statt. Das Kulturreferat wird dieses Kulturfestival hauptverantwortlich organisieren und durchführen.

Viele Ideen sind schon gemacht worden

Von den im Viertel ansässigen Vereinen, Initiativen, Institutionen und Künstlern wurden bereits zahlreiche konkrete Ideen und eine Fülle an unterschiedlichsten kulturellen Aktivitäten eingebracht. Hauptveranstaltungsort, neben weiteren Spielorten im Stadtviertel, werden das Veranstaltungszelt, das Pelkovenschlössl und das Gastronomiezelt am Moosacher St.-Martins-Platz sein. Das Kulturreferat lädt nun unter dem Motto „Wir machen was“ nochmals recht herzlich zur zweiten und letzten öffentlichen Vorbereitungssitzung ein. Auf der Sitzung werden die Programmplanungen vorgestellt und noch letzte Fragen geklärt.

Die zweite Vorbereitungssitzung der Stadtteilwoche Moosach findet am Mittwoch, 23.01.2019, um 19 Uhr im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl statt.

Artikel vom 15.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...