Falschfahrer gestoppt

Forstinning · "Geisterfahrer" auf der A 94

Forstinning · Letzte Woche (10. Januar) wurde gegen 4 Uhr wurde ein Audifahrer von einem Räumdienstmitarbeiter auf der A 94 angehalten. Der Fahrer, ein 56-jähriger Gastwirt aus dem Landkreis Eggenfelden, kam dem Winterdienstfahrzeug auf der Richtungsfahrbahn Passau, im Bereich der AS Hohenlinden, in Richtung München fahrend, als „Geisterfahrer“ entgegen.

Der Fahrer des Räumfahrzeugs hat den Falschfahrer angehalten und die Polizei verständigt. Da die zuständige Autobahnpolizei Hohenbrunn ausgebucht war, wurde der Einsatz von einer Streifenbesatzung der PI Poing übernommen. Vor Ort konnte durch die Polizei festgestellt werden, dass keine konkrete Gefährdung vorlag. Eine durchgeführte Alkoholüberprüfung beim Audifahrer verlief negativ.

Der Fahrer gab an, dass er von der B 12 gekommen sei und aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse die falsche Einfahrt auf die Autobahn erwischt zu haben.

Artikel vom 14.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...