VSG spielt Theaterkomödie

Altenerding · Ladies Night

Zu Beginn der Show kommen die Protagonisten leicht mafiös daher. Dann geht es aber ganz anders weiter. Foto: VA

Zu Beginn der Show kommen die Protagonisten leicht mafiös daher. Dann geht es aber ganz anders weiter. Foto: VA

Altenerding/Erding · Wieder mal einen traumhaften Abend selbst erleben? Oder verschenken? Das können die Freunde der Volksspielgruppe Altenerding ab sofort mit den Eintrittskarten zu Ladies Night 2019. Der Kartenvorverkauf in der Stadthalle läuft bereits.

Der Eintritt kostet 24,50 Euro (Cabaret-Bestuhlung im Großen Saal mit runden Tischen).

Die Verantwortlichen der VSG bringen die bereits 2010 erfolgreich gespielte Komödie im September 2019 ein weiteres Mal auf die Bühne. Auch diesmal versprechen sie den Zuschauern einen traumhaften Theaterabend. Diese können dabei amüsiert verfolgen, wie sich die sechs arbeits- und perspektivlosen Männer abmühen, „Frauenidealen“ zu entsprechen um künftig mit einer eigenen Show das große Geld zu verdienen. „Das Beste kommt immer zum Schluss! Was auch immer das sein mag…“, gibt ihnen Glenda (gespielt von Tamara Peinelt) mit auf den Weg, als sie versucht, den Herren der Schöpfung das Strippen beizubringen. Um sich dann mit Grausen abzuwenden.

Damit die Spieler der Volksspielgruppe das Strippen am Ende tatsächlich beherrschen, startet demnächst deren Training mit Personaltrainer und Coach Artur Faiss. „Das Tanzen und Strippen muss sitzen, bevor die Spielproben beginnen.“ Darin sind sich die Spielleiterinnen Schieder und Eßbaumer einig. Ein traumhafter Theaterabend – übrigens nicht nur für Frauen.

Artikel vom 15.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...