"Herbert und Schipsi" gastieren in Putzbrunn

Bayerisches Musikkabarett in Putzbrunn

Herbert und Schnipsi zu Gast in Putzbrunn. Foto: VA

Herbert und Schnipsi zu Gast in Putzbrunn. Foto: VA

Putzbrunn · "Kultur in Putzbrunn" präsentiert am Freitag, 16. November, um 19:30 Uhr im großen Theatersaal des Bürgerhauses Putzbrunn das wohl bekannteste bayerische Komödianten-Ehepaar "Herbert und Schnipsi", das nach 35 gemeinsamen Bühnenjahren nun mit seinem aktuellen Musikkabarettprogramm "Zeitreise mit Schlaglöchern“ auf Tournee geht.

Eintrittskarten zum Preis von 15.- / 21.- und 24.- Euro (nummerierte Plätze) können online über den Ticketshop der Internetseite www.kupu.info oder telefonisch über den Anrufbeantworter 925 817 30 bestellen.

Eine Ermäßigung für Kinder in Höhe von 4 Euro wird an der Abendkasse in Bar erstattet.

Artikel vom 06.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...