Ursache laut Polizei noch unklar

Brennender Carport in Aschheim

Aschheim · Am Donnerstag, 1. November, alarmierte ein Anwohner der Erdinger Straße um 4 Uhr morgens den Notruf der Polizei und der Feuerwehr. Er teilte mit, dass in seiner unmittelbaren Nachbarschaft ein Brand ausgebrochen sei.

Am Einsatzort wurde ein brennender Carport festgestellt. Der Brand hatte bereits auf angrenzende Bäume und Sträucher übergegriffen. Bis der Carport von der Feuerwehr gelöscht werden konnte, hatte der Brand bereits den Schuppen und die darin abgestellten Gegenstände vollständig zerstört.

Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden am Carport des 56-jährigen Aschheimers wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Zur Brandursache, die bislang noch nicht eindeutig geklärt werden konnte, ermittelt nun das Kommissart 13. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...