Am Sonntag, 4. November, kommt der FC Aschheim

Spitzenspiel für Haidhauser Fußballer

Haidhausen/Aschheim · Zehn Spiele, neun Siege, nur ein Unentschieden: Die Fußballer der SpVgg 1906 Haidhausen streben mit aller Macht zurück in die Bezirksliga.

Am vergangenen Wochenende gab es für den Kreisligisten einen 3:1-Auswärtssieg beim FC Rot-Weiß Oberföhring, bei dem sich Florian De Prato als doppelter Torschütze auszeichnen konnte.

Nun wartet auf die SpVgg ein echtes Spitzenspiel: Nächster Gegner am Sonntag, 4. November, ist der aktuelle Tabellenzweite FC Aschheim. Mit einem Sieg könnten sich die Haidhauser weiter an der Spitze absetzen. Anstoß ist um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der St.-Martin-Straße 35.

Artikel vom 31.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...