Landtagswahl 2018 in Bayern

Bernhard Kranich (AfD)

Bernhard Kranich, Kandidat für die Alternative für Deutschland, Stimmkreis 117 (Eching – Hallbergmoos – Neufahrn – Freising)

Themenseite zum Stimmkreis 117: Freising
(Eching – Hallbergmoos – Neufahrn – Freising)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

Bernhard Kranich , 54 Jahre alt, Familienstand: verheiratet. Beruf: Diplom-Agraringenieur. In der AFD seit 2014.

Mit Herz und Verstand für unser Land

Ich bin in der AFD, weil das Politikversagen der Alt-Parteien seit Jahren offensichtlich ist und es allerhöchste Zeit wird, wieder Politik mit Augenmaß und gesundem Menschenverstand zu betreiben. Die Parlamente müssen in ihrer Zusammensetzung wieder einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung abbilden, sie sollen nicht nur aus Beamten und Berufspolitikern bestehen, sondern auch »normalen« Berufstätigen und die Teilnahme an der demokratischen Willensbildung ermöglichen.

Die Bürger sollen ebenfalls die Möglichkeit haben, durch Volksentscheide in wesentlichen Fragen wie Euro-Politik, Dritte Startbahn und Migrationspolitik über die Geschicke des Landes mitzubestimmen. Wir sind für Wiederherstellung von Sicherheit und Ordnung.

Wenn ich nicht Politik mache, gehe ich meinem Job nach, arbeite gerne auf dem Bauernhof, gehe in die Berge oder mache eine Radltour. Treffe mich gerne auch mit Freunden und Bekannten, die anderer Meinung sind, zum Gedankenaustausch.
www.bernhard-kranich-afd.de

Artikel vom 07.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...