Landtagswahl 2018 in Bayern

Thomas Hastreiter (AfD)

Thomas Hastreiter, Kandidat für die Alternative für Deutschland, Stimmkreis 104 (Milbertshofen-Am Hart – Schwabing-West)

Themenseite zum Stimmkreis 104: München-Milbertshofen
(Milbertshofen-Am Hart – Schwabing-West)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

Thomas Hastreiter ist Wahl-Münchner seit 2001. Früher war er Offizier der Bundeswehr, heute ist er Major der Reserve. Er absolvierte verschiedene Studiengänge, etwa Master in Sicherheitspolitik und blickt auf eine langjährige Berufstätigkeit für internationale Konzerne zurück.

Für eine Politik, die sich wieder an unseren Bürgern orientiert

Ich stehe für eine Politik, die sich wieder an unseren Bürgern orientiert. Ohne Sicherheit ist alles nichts. Die Sicherheit, die Freiheit und Unversehrtheit unserer Mitbürger steht für mich an erster Stelle. Die unkontrollierte Masseneinwanderung muss beendet werden. Eine Polizei- und Justizreform ist notwendig, um die Sicherheitskräfte effektiv und schlagkräftig zu machen.

Vorhandene Gesetze müssen konsequent angewandt werden. Die Verfahrensabläufe vor Gericht müssen beschleunigt werden. Ich bin gegen das Polizeiaufgabengesetz der CSU. Es ist unverhältnismäßig und richtet sich gegen die Freiheit der Bürger. Ich stehe für die soziale Verantwortung der AfD. Ohne Nation, ohne den Staat und seinen schützenden Rahmen, ist kein Sozialstaat möglich. Die AfD ist die neue Partei der Arbeiter und Angestellten, der kleinen Leute. Die Altparteien haben die Menschen an die Globalisierung verraten. Leben in München muss man sich wieder leisten können. Insbesondere die Menschen, die unser Sozialwesen tragen.

Ich setze mich für Bildung und gleiche Chancen für alle ein. Gegen die aktuelle Benachteiligung der einheimischen Bevölkerung. Für einen neuen sozialen Wohnungsbau in München.

Neue Wohnungen in München zuerst für die Menschen und Familien, die unsere Gesellschaft tragen. Für kostenlose Kindergärten in München.
www.thomas-hastreiter-afd.de

Artikel vom 07.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...