Landtagswahl 2018 in Bayern

Felix Stahl (FW Freie Wähler)

Felix Stahl, Freie Wähler-Kandidat für den Stimmkreis 104 (Milbertshofen-Am Hart – Schwabing-West)

Themenseite zum Stimmkreis 104: München-Milbertshofen
(Milbertshofen-Am Hart – Schwabing-West)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

Felix Stahl wohnt im Münchner Norden und kandidiert für die Landtagswahl 2018 im Stimmkreis 104 München-Milbertshofen.

Gemeinsam mit unseren weiteren Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Bayerns und Münchens will ich unser Land, aber ganz besonders auch die Landeshauptstadt München fit für die Zukunft machen. Dabei wird mir jeden Tag bewusst, wie wichtig der soziale Frieden und bezahlbarer Wohnraum in unserer Stadt sind.

Mehr »Seriösität« im Landtag

Der demographische Wandel mit Fachkräfte- und Ärztemangel, fehlende Mobilität und vielen weiteren negativen Begleiterscheinungen, die jeder von uns täglich spürt, erfordern intelligente Weichenstellungen durch die Politik. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns, nur so können wir stark für Bayern sein!

Durch die Weiterentwicklung unserer Städte, aber auch des ländlichen Raumes müssen wir unsere bayerische Heimat zukunftsfähig machen. Besonders wichtig dabei ist mir, die nachhaltige Entwicklung der Infrastruktur vor allem durch entsprechende Kinderbetreuungseinrichtungen. Gute Bildung und Ausbildung muss uns sehr viel Wert sein, deshalb fordere ich kostenfreie Kinderbetreuungsplätze.

Mit der Wiedereinführung des G9 und der Abschaffung der Studiengebühren haben wir Freie Wähler gezeigt, dass wir die Bildungspartei Bayerns sind. Gerechte Löhne, den Ausbau des Öffentlichen Nahverkehrs, Verbesserung der Gesundheits- und Pflegesystems, regionale Energieversorgung und Umweltschutz sollen keine leeren Worthülsen bleiben.
www.freie-waehler-bayern.de/unser-landesverband/ landesvorstand/felix-stahl/

Artikel vom 07.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...