Landtagswahl 2018 in Bayern

Uli Henkel (AfD)

Uli Henkel, Kandidat der Alternative für Deutschland für den Stimmkreis 103 (Untergiesing-Harlaching – Sendling – Thalkirchen-Obersendling – Forstenried-Fürstenried – Solln)

Themenseite zum Stimmkreis 103: München-Giesing
(Untergiesing-Harlaching – Sendling – Thalkirchen-Obersendling – Forstenried-Fürstenried – Solln)
Themenseite zur Landtagswahl 2018 in Bayern
Stimmkreise und Kandidaten im Verteilgebiet der Wochenanzeiger München

Uli Henkel, 63 Jahre, seit 30 Jahren verheiratet, ein Sohn, seit 61 Jahren in München. Beruf: Volljurist, Unternehmensberater.

Für München in den Landtag

Themen/kommunal: Wohnungspolitik, Verkehrspolitik, Lösung der Probleme, die sich aus der Ambibalenz von Großstadt und Speckgürtel-Umlandgemeinden ergeben.

Global: Flüchtlingspolitik, Rolle Deutschlands als Mittelmacht in der Welt, Europa der Vaterländer stärken und der Subsidiarität wieder Geltung zu verschaffen. Liebe zur Heimat und der eigenen Nation ist Teil einer gesunden DNS eines jeden Menschen. Eine prosperierende Wirtschaft ist die Grundlage für sozialen Frieden. Freiheit und Sozialstaat brauchen Grenzen. Jedem Volk sein Land, aber nicht jedem Volk ein Stück von Deutschland. Kaum etwas ist schlimmer als die Weltanschauung von Menschen, die diese Welt gar nicht angeschaut haben.

Ich wurde auf den Listenplatz 2 der Oberbayerischen AfD und damit zum Erstplatzierten für den Großraum München gekürt. Ich bin Mitglied des Bundeskonventes, welcher die Interessen unserer AfD-Mitglieder vertritt, Mitglied im Kreisvorstand München Süd, sowie Direktkandidat für den Stimmkreis 103 München Süd für den 18. Bayerischen Landtag.

Ich kritisiere den Missbrauch des Asylrechtes als Instrumentarium für Massenmigration und wünsche mir ein Europa der Vaterländer, anstatt eines supranationalen Überstaates. Mein landespolitisches Ziel ist es, die AfD auch in Bayern zur zweitstärksten politischen Kraft zu machen und Oppositionsführer zu werden. Im Landtag will ich mich um die Themen bezahlbarer Wohnraum sowie Aufwertung der handwerklich-technischen Berufe als auch der MINT-Fächer an den Schulen kümmern.
www.uli-henkel.de

Artikel vom 07.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...