Haidhauser verlieren deutlich 16:25

Handballer hadern

Haidhausen · Eigentlich ging es am Samstagabend in der Partie zwischen der 1. Männermannschaft des TSV Ost und den Gästen aus Taufkirchen um den 3. Tabellenplatz in der Handball-Bezirksoberliga.

Nach den guten Ergebnissen der letzten Zeit gingen die Haidhauser auch als echter Favorit in die Begegnung, zumal sie noch die dumm gelaufene Vorrunden-Niederlage ausbügeln wollten.

Doch kaum schallten die ersten Pfiffe durch die Orleanshalle, da war es um die Ostler geschehen; genau genommen eigentlich um das gesamte Spiel. Doch die Mannen um Trainer Michi Bergmann regten sich über die Entscheidungen der Schiris weit mehr auf als die Taufkirchner, so dass einer nach dem anderen von ihnen auf die Strafbank wanderte. Als der Trainer nach einem Kommentar auch noch selbst bestraft wurde, war es vorbei mit den guten Vorsätzen. Nichts, aber auch gar nichts ging mehr. Gerade mal 4 Tore waren es zum 4:13-Pausenstand. Danach wurde es zwar deutlich besser, doch die Mannschaft hatte zuviel Substanz verloren und dann wurden einfach zu viele Fehler gemacht. Allein vier 7-Meterwürfe konnten nicht untergebracht werden.

Der einzige, der sich durch die Schiris nicht aus dem Konzept bringen ließ und die Niederlage in Grenzen hielt, war Torhüter Robert Dörfel.

Artikel vom 20.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...