Gut angekommen

Kulturwald auf dem Hanns-Seidel-Platz

Neuperlach · Zum endgültigen Abschied vom Hanns-Seidel-Platz fand in Neuperlach Ende Juli zum ersten Mal das Open Air-Festival HoodWood statt und lockte zahlreiche Besucher an.

Vier Tage lang wurde zwischen den Plattenbauten unter freiem Himmel ein Kulturwald aufgebaut und eine Oase mit spannenden Sitzmöglichkeiten zum Verweilen geschaffen. Insbesondere in den Abendstunden ist die Veranstaltung sehr gut angenommen worden, so dass auf dem sonst brachliegenden Platz bis Mitternacht gegessen, getrunken und gefeiert wurde, mit der Musik von u.a. Transatlantic Club Orchestra und Lucile and the Rakibuam.

Die selbstgebauten Sitzbänke und der angelegte Teich aus Europaletten bleiben stehen und sollen so bis zum endgültigen Abriss des Kulturhauses den Bürgern von Neuperlach zugutekommen.

Artikel vom 14.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...