Auch im Februar im Einstein wieder

Kinder-Kino

Haidhausen · Auch im Februar gibt es wieder KiM-Kino im Einstein, Kulturzentrum Einstein, Einsteinstraße 42, Tel. 47 07 77 66.

Für das Kino für Kids wird ein Unkostenbeitrag von 1,5 Euro für Kinder und Erwachsene 2,5 Euro. Am Sonntag, 10. Februar um 15 Uhr ist »Der kleine Vampir« zu sehen. (Ab 6 Jahre).

Der 9-jährige Tony wird von Vampir-Albträumen geplagt. Eines Nachts freundet er sich mit dem gleichaltrigen Vampir Rüdiger an. Gemeinsam kommen sie hinter das Geheimnis, wie die zum ewigen Leben verdammten Vampire erlöst werden können.

Am Sonntag, 17. Februar um 15 Uhr steht »Ein Mann von acht Jahren« auf dem Programm (ab 6 Jahre.) Der kleine Tschaman wächst in Turkmenistan wohlbehütet in der Stadt auf, bis ihn eines Tages sein Vater weitab in die Steppe zu seinem Großvater bringt. Dort beginnt eine schwere Zeit voll Ängste und Entbehrungen und er versucht, mit dem Güterzug nach Hause zu fliehen…

Artikel vom 06.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...