Familienmusical

Taufkirchen · Benjamin Blümchen zu Gast

Am 29. Dezember ist Benjamin Blümchen um 15 Uhr zu Gast in Kulturzentrum Taufkirchen. Foto: VA

Am 29. Dezember ist Benjamin Blümchen um 15 Uhr zu Gast in Kulturzentrum Taufkirchen. Foto: VA

Taufkirchen · Im Taufkirchner Kulturzentrum ist am Freitag, 29. Dezember, um 15 Uhr der beliebteste sprechende Elefant Deutschlands, nämlich Benjamin Blümchen und seine Freunde zu Gast.

Ein neues, spannendes Abenteuer wartet auf die Zuschauer! Im Neustädter Zoo sind alle ganz aufgeregt: Bald ist Weihnachten und als besondere Festtagsüberraschung hat der Zoodirektor Herr Tierlieb angekündigt, dass ein neues Zootier ankommen soll. Was das wohl für ein Tier sein mag? Schon früh morgens kann Wärter Karl kaum erwarten, das herauszufinden. Auch Otto und Karla Kolumna sind deshalb schon früh im Zoo. Aber Herr Tierlieb verrät nichts, auch nicht Benjamin Blümchen.

So bleibt allen nichts anderes übrig als zu warten und einen spannenden Tag im Zoo zu verbringen. Dabei werden elefantastische Songs gesungen und mitreißend getanzt, so dass keine Langeweile aufkommt. Eine unvergessliche Show für die ganze Familie! Der Eintritt kostet zwischen 8.40 und 13 Euro zzgl. VVG.

Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, unter Tel. 666 72 21 53 bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet bereits um 14 Uhr ihre Pforten.

Artikel vom 27.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...