Von Lkw eingeklemmt

Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt

Milbertshofen · Am Mittwoch, 6. Dezember, fuhr ein 32-jähriger Kraftfahrer aus München am frühen Morgen mit seinem Lastwagen auf einem Betriebsgelände in der Riesenfeldstraße rückwärts in Richtung der dortigen Laderampe.

Zum gleichen Zeitpunkt befand sich dort ein Mitarbeiter, der dem herannahenden Lkw von innen das Rolltor öffnete. Anschließend sah er linksseitig an der Torabdichtung hinaus, um den Fahrer einzuweisen. Der Mann schätzte dabei den Abstand zu dem hinteren Eck der Wechselbrücken des Lastwagens falsch ein, wodurch sein Kopf zwischen der Wand der Laderampe und der Wechselbrücke eingeklemmt wurde. Der 39-jährige Mitarbeiter wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei München mit.

Artikel vom 08.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...