Am Ende der Saison

Fasanerie · Sportschützen beenden Rundenwettkampf

Erreichten ein akzeptables Mannschaftsresultat: Die Sportschützen des FC Fasanerie Nord.	Foto: FC Fasanerie

Erreichten ein akzeptables Mannschaftsresultat: Die Sportschützen des FC Fasanerie Nord. Foto: FC Fasanerie

Fasanerie · Im letzten Doppelrundenwettkampf gegen die SG Hubertus Feldmoching konnten die Sportschützen im Rundenwettkampf (RWK 8) noch einmal einen Sieg mitnehmen und die Saison 2016/2017 erfreulich abschließen.

Das Sportschützenteam konnte in der ersten Serie (RWK 7) keinen Punkt erringen, fuhren aber mit 1391 Punkten ein akzeptables Mannschaftsresultat ein. In der sofort im Anschluss folgenden zweiten Serie (RWK 8) konnte das Team erneut das Spitzen-Mannschaftresultat von 1409 Punkten wiederholen. Dieses reichte aus, um die Saison 2016/ 2017 mit einem Sieg abzuschließen und so gingen an diesem Abend 2 Punkte an die SG Hubertus Feldmoching und 2 Punkte an die Sportschützen des FC Fasanerie Nord.

Somit sind von acht Wettkämpfen alle absolviert und drei gewonnen, sowie fünf verloren worden. Das FCF-Wettkampfteam errang im siebten RWK folgende Ergebnisse: Katrin Jonk 366, Eva Schubert 352, Bastian Gunkel 346 und Marianne Zadach 327. Reserveschütze Helmuth Schubert trat nicht an.

Im achten RWK: Katrin Jonk 359, Bastian Gunkel 358, Eva Schubert 353, Marianne Zadach 339 und Reserveschütze Helmuth Schubert 317. Mit drei Siegen können die Sportschützen recht zufrieden in die Sommerpause gehen und freuen sich schon auf die kommende Saison 2017/2018 in der »Fagana-Liga«.

Die Schießabende der Sportschützen des FC Fasanerie Nord sind von Oktober bis Mai jeden Donnerstag ab 19 Uhr im Schützenstüberl, Sportanlage an der Georg-Zech-Allee 15. Kinder (ab 12 Jahren), Jugendliche und Erwachsene sind jederzeit zu einem »Schnupperschießen« willkommen.

Artikel vom 29.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...