7 Werke, 7 Flöten

Milbertshofen · Konzert mit Solist Martin Stadler

Milbertshofen · Für Sonntag, 11. Juni, lädt die Dankeskirche München-Milbertshofen zu einem besonderen Konzert ein.

Ab 19.30 Uhr kommt der Blockflötensolist Martin Stadler mit seinem wunderbaren Programm noch einmal in die Dankeskirche und spielt sieben Werke auf sieben verschiedenen Flöten: Für alle, die im letzten Jahr dabei waren, die Gelegenheit, den Künstler wieder zu erleben und für alle anderen die Chance, jetzt sein großartiges Konzert zu hören.

Martin Stadler spielt die erste Oboe in der Nederlandse Bachvereniging, mit der er zur Zeit an der Gesamtaufnahme aller Johann Sebastian Bach'schen Werke arbeitet. Unter der Webadresse www.allofbach.com sind die bereits abgeschlossenen Aufnahmen zu hören.

Stadler unterrichtete Barockoboe an den Hochschulen in Zürich, Duisburg, Bremen, Karlsruhe und Trossingen. Er wird regelmäßig als Dozent zu Kursen und an Akademien im In- und Ausland eingeladen. Sein derzeitiges exquisites Konzertprogramm für Blockflöte hat er bereits in mehreren Tourneen in der Schweiz, Belgien, Holland und verschiedenen Städten Deutschlands präsentiert. Der Eintritt am 11. Juni ist frei, es wird um eine Kollekte gebeten.

Im Anschluss an das Konzert gibt es im Gemeindehaus die Möglichkeit, bei einem Glas Wein und einem kleinen Imbiss mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen.

Artikel vom 29.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...