Akte ED - Der Polizeibericht

Taufkirchen/Vils · Geschädigter schweigt zur ­Körperverletzung

Taufkirchen/Vils · Die Dorfener Polizei steht vor einem Rätsel. Wie die Polizeiinspektion mitteilt, war es am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr »anscheinend in einem Lokal in Taufkirchen/Vils zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer bislang unbekannten Person und einem 37-jährigen Taufkirchener« gekommen.

Nach der Körperverletzung verließ der Geschädigte das Lokal und wurde mit einer blutenden Nasenbeinfraktur in der Landshuter Straße von einem Passanten aufgegriffen. Gegenüber den Beamten der Polizeiinspektion Dorfen wollte sich der 37-Jährige nicht weiter zu dem Vorfall äußern. Zur weiteren Behandlung wurde der Geschädigte mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Erding verbracht. Jetzt bittet die Polizei Dorfen um Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls.

Artikel vom 27.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...