Brandstiftung möglich

Aschheim · VW-Bus brennt völlig aus

Aschheim · Am Samstag, 18. März, gegen 05.00 Uhr, wollte ein Lkw-Fahrer seinen, auf dem Parkplatz beim Autokino Aschheim geparkten Lkw abholen. Er ließ sich dazu von seiner Frau dort absetzten. Hierbei entdeckten die beiden einen lichterloh brennenden VW- Bus und verständigten den Notruf die Feuerwehr und Polizei.

Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Aschheim gelöscht. Es brannte völlig aus. Bei dem Pkw könnte es sich um ein sogenanntes Schrottfahrzeug handeln. Das Fahrzeug war nicht mehr zugelassen und ohne Kennzeichen.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen kann eine vorsätzliche Inbrandsetzung des Pkw nicht ausgeschlossen werden.

Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum auf dem Parkplatz des Autokinos in Aschheim Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Brand stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13 Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...