Faschingsferien

Angebot beim TSV Waldtrudering

Waldtrudering · Was machst du in den Faschingsferien? Wir toben uns auf der spektakulären Airtrack aus, versuchen uns an der Trendsportart Parcour oder arbeiten in der Holzwerkstatt an unseren eigenen Meisterwerken. Willst du mit dabei sein, dann komm ins Spiel, Sport, Kreativ Camp des TSV Waldtrudering.

Der Verein bietet von 1. bis 3. März wieder sein action- und abwechslungsreiches Ferienprogramm an. Täglich von 8 bis 15.30 Uhr warten noch weitere spannende Aktivitäten sowie tolle Betreuer und ein warmes Essen auf dich.

Anmeldung telefonisch unter 4 30 67 47 oder per E-Mail an buero@tsv-waldtrudering.de Weitere Informationen gibt es unter www.tsv-waldtrudering.de

Artikel vom 21.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...