Akte M - Der Polizeibericht

Auto überschlägt sich im Tunnel: zwei Verletzte

Steinhausen · Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Dienstagabend im Richard-Strauss-Tunnel. Dabei überschlug sich ein Auto. Die beiden Insassen wurden nur leicht verletzt.

Die Fahrerin hatte sich zuvor auf dem rechten der drei Fahrstreifen eingeordnet. Dabei handelt es sich um den Abbiegestreifen zur A 94 Richtung Passau. Dennoch folgte sie nicht dem Fahrstreifen nach rechts, sondern fuhr geradeaus weiter. Im weiteren Fahrtverlauf touchierte sie dabei die Leitplanke und eine Warnbake. Dadurch wurde der Pkw ausgehebelt und überschlug sich. Das Auto blieb auf den beiden Geradeausfahrstreifen liegen.

Während der Unfallaufnahme war der Tunnel in südlicher Fahrtrichtung für etwa 90 Minuten gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 12.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...